PupSi? Du biSt meiiiiN Ein ´Nd AlleZ, oHne diiiCh wäRe meiiiN LeBen nicHt lebeNswErt, oHne diiiCh wär iiiCh niCht mehr iiiCh... Ich liiieBe diiiCh übEr aLLeZ x3

Thema

Über... NieTeliche WeLt PuPsi x3

Thema

friendZz link

Thema

Archiv Abonnieren Gästebuch Kontakt
Ik freu me sooow

Voll gaiL nä, jetz habs hier uch son Ding, guck ma Pupsi!!! *lmw*

Ma checken, wie das hier so alles geht un dann gehtZ ab hier... xD

Ach gucke ma, nen Bild kannsch uch hier rein machen... das ja gaiL oda?

Ob das jeder kann?

Mhhh...bestimmt... =/

Ma guggn ob noch eins geht...

Aiiiii Pupsi gucke ma, das geht *freuuuuuuuuuuZ*

Scheen scheen....

Power, nä?!

Pupsi? ILDÜAADW nmOd

24.6.08 18:27


~Mein Leben~

Hö? Wieso heißt dieser Blog denn ~Mein Leben~ ???

Erzähl ich euch jetzt meine Lebensgeschichte?

Mööööööööööööööööp

NEIN xD

 

~Mein Leben~ ist mein Mann... und an den geht das hier:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pupsi?

Du bist das Beste, was mir je passiert ist und das Beste, was mir hätte passieren können! Ich wüsste so oft nicht, was ich ohne dich machen würde und ich bin damn stolz darauf, dass ich an deiner Seite sein darf.

Auch wennsch es dir net immer soooow leicht mach un ne ziemliche Zicke sein kann x3

 Wir "kennen" uns eigentlich schon seit knapp einem Jahr... real kennen wir uns seit...öhm...dem 11.4.08 und auch wenn es noch nicht lange ist, kommt es mir vor, als würde ich dich mein Leben lang kennen! Du bist einfach der, den ich immer gewollt habe, der den ich immer gesucht habe. Ich hab meine kleine Welt sehr schnell in deine Hände gelegt, dir mein Herz anvertraut und ich weiß, bei dir ist es sicher. Du würdest es mit deinem Leben verteidigen und das gleich gilt für mich. Ich würde sterben für dich!!! Liebling, du bist einfach zum Sinn meines Lebens geworden, mein Leben hätte ohne dich keinerlei Bedeutung mehr. es ist sau schwer hier irgendwie die richtigen Worte zu finden und ich befüchrte, dass es für diese unglaublich starke und perfekte Liebe zwischen uns garkeine Worte gibt.

Gibt es eine Farbe, die sie beschreiben kann?

Wenn ja, dann ist es pink...

Aus rot und weiss... Das Rot ist die ♥ L.I.E.B.E ♥ die wir uns geben, die Leidenschaft die wir hegen und das Feuer, welches wir pflegen. Das Weiss ist die Sehnsucht, die uns verbindet, das Vetrauen, was nie schwindet und das Glück, welches man findet...

(kitschig, aber is mir grad so eingefallen)

Was ich eigentlich sagen will ist:

Du bist mein absoluter TraumMann und ich bin überglücklich, dass es dich gibt... Du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und unsere Familie...

in aufrichtiger ♥ L.I.E.B.E ♥....

dein Sternchen

24.6.08 19:00


Ich mal wieder... -.-

Manchmal habe ich das Gefühl, dass egaL was ich anfange nur Shice dabei raus kommt.

 Dass, egaL was ich anfasse, sich in Shice verwandelt....

Weiß auch net, ich reagiere viel zu oft viel zu kraZz über und im Moment kriegt mein Pupsi all das ab! Wie dumm bin ich denn? Ich habe den geniaLsten Typ der Welt an meiner Seite un wenn ike so weiter mach, dann vergrauL ich ihn noch =(

 

Kp was mit mir los is im Moment, kp was das alles soll, ich will ihm net weh tun, ihn net immer un immer wieder mit irgendwelchen Sachen verunsichern oder verletzen! ♥ Ich liebe ihn doch ♥ 

Ich hoffe ich kriege mein momentanes Verhalten schnell in den Griff! MuHiiiii jetzt gönn ich mir mal erst mein 4. Bier Heut xD *chiLLn mit nem scheenen FideldumDei un nem legga Bierschöööööön* [G.A.I.L.] so mag ich das...

 Jetzt warte ich einfach mal darauf, dass ich ne Antwort auf meine Sms bekomme, habe mich entschuldigt (glaube ich) und hoffe, dass er sich meldet.

***YIHAAAAAA*** 

I´ve got a SmS x3

MuHiii erzähl euch Morgen wieder was ^^

GuaTz NächtLe  

24.6.08 22:35


Wheyyyyyyyyyyyyy

MuHiiii is das gaiL heut Abend Fussi mit Knippi, Laura und Zapo... vllt können Knippi un ike ja die Laura un den Zapo verkuppeln x3 Ohha ne das geht net... der Knippi [hust] ja immer mit ihr... *löl* Ich freu mich schon richtig drauf, wird bestimmt geniaL! Ansonsten geht Heut nix dolles glaub ich! Hab meine Ellis verabschiedet, meine KohLe von meiner Mum wieder bekommen [d.h. nachha ma erst nen Kasten checken für heut Abend], hab mit meiner Sis in aller Ruhe gefrühstückt, dann habsch das Schlafzimmer weiter gemacht, ne Maschine Wäche angemacht...ouhhhh die is fertig, aufhängen muss xD Joaaaa wasn noch? Kp sonst glaub ich net viel ^^ Gleich schön gechiLLt duschn gehn un relaxen bis der Zapo hier antanzt... Der wollte sich schon längst gemeldet haben.. oO Männer... *lach* Wuahhhhhhh noch 2x schlafen und mein Pupsi is wieder am StySy =) sooooooooooow gaiL, 6 Tage un dann sehn wa uns ne knappe Woche später wieder... ich weiß zwar net für wie lange, aber hoffentlich für immer *hihi* weil er ja herziehen will! Dann trennen uns keine verf!ckten 400km mehr *striKe* Hachja... so ich hau dann hier ma weiter rein wa... löööööööööööl das is echt wie nen Tagebuch hier xD
25.6.08 15:17


FinaLeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

FinaLeeeeeeeeee ohhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh FinaLeeeeeeeeeeeeeeeeee ohhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhhhhh Deutschland hat gewonnen, shice Türken ihr Looser haha wir haben euch abgezogen...... haha weggeputzt...... Und wir werden EuropaMeister.....

25.6.08 23:57


Ohha...

Was war ich Gestern fuckin´full... hcw war ich besoffn! Aber, das Spiel war auch einfach zu spannend!

Ouuhhhhhhhhh heute ma bisseL chiLLn un bisseL ufräume hier... Morgen kommt schließlich mein Pupsi *freuuuu* [der´s krank] [*gesund pflegen werd*]

 Joaaa un wennsch das allet gemacht hab, habs sicher nochma Zeit fürs Internet *LööL*

26.6.08 13:02


Blingee

27.6.08 14:51


 [eine Seite weiter]
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de