PupSi? Du biSt meiiiiN Ein ´Nd AlleZ, oHne diiiCh wäRe meiiiN LeBen nicHt lebeNswErt, oHne diiiCh wär iiiCh niCht mehr iiiCh... Ich liiieBe diiiCh übEr aLLeZ x3

Thema

Über... NieTeliche WeLt PuPsi x3

Thema

friendZz link

Thema

Archiv Abonnieren Gästebuch Kontakt
~Mein Leben~

Hö? Wieso heißt dieser Blog denn ~Mein Leben~ ???

Erzähl ich euch jetzt meine Lebensgeschichte?

Mööööööööööööööööp

NEIN xD

 

~Mein Leben~ ist mein Mann... und an den geht das hier:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Pupsi?

Du bist das Beste, was mir je passiert ist und das Beste, was mir hätte passieren können! Ich wüsste so oft nicht, was ich ohne dich machen würde und ich bin damn stolz darauf, dass ich an deiner Seite sein darf.

Auch wennsch es dir net immer soooow leicht mach un ne ziemliche Zicke sein kann x3

 Wir "kennen" uns eigentlich schon seit knapp einem Jahr... real kennen wir uns seit...öhm...dem 11.4.08 und auch wenn es noch nicht lange ist, kommt es mir vor, als würde ich dich mein Leben lang kennen! Du bist einfach der, den ich immer gewollt habe, der den ich immer gesucht habe. Ich hab meine kleine Welt sehr schnell in deine Hände gelegt, dir mein Herz anvertraut und ich weiß, bei dir ist es sicher. Du würdest es mit deinem Leben verteidigen und das gleich gilt für mich. Ich würde sterben für dich!!! Liebling, du bist einfach zum Sinn meines Lebens geworden, mein Leben hätte ohne dich keinerlei Bedeutung mehr. es ist sau schwer hier irgendwie die richtigen Worte zu finden und ich befüchrte, dass es für diese unglaublich starke und perfekte Liebe zwischen uns garkeine Worte gibt.

Gibt es eine Farbe, die sie beschreiben kann?

Wenn ja, dann ist es pink...

Aus rot und weiss... Das Rot ist die ♥ L.I.E.B.E ♥ die wir uns geben, die Leidenschaft die wir hegen und das Feuer, welches wir pflegen. Das Weiss ist die Sehnsucht, die uns verbindet, das Vetrauen, was nie schwindet und das Glück, welches man findet...

(kitschig, aber is mir grad so eingefallen)

Was ich eigentlich sagen will ist:

Du bist mein absoluter TraumMann und ich bin überglücklich, dass es dich gibt... Du hast mein Leben wieder lebenswert gemacht und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und unsere Familie...

in aufrichtiger ♥ L.I.E.B.E ♥....

dein Sternchen

24.6.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGN
Gratis bloggen bei
myblog.de